TSV Meckenbeuren

Lenbachstr. 4 88074, Meckenbeuren
Geschäftsstelle 07542-1257

Vereinsgaststätte

07542-1415
Öffnungszeiten ab 06.02.2020:
Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

2021 10 Vogt Wolfegg Abschluss

Am vergangenen Sonntag fand unsere Abschlusswanderung bei Vogt statt. Obwohl es ja dieses Jahr Umständehalber nur wenige spontane Wanderungen gegeben hat oder gerade deshalb waren 22 Teilnehmer am Start. Zu Beginn der Wanderung die von der Sirgensteinhalle in Vogt los ging war es noch ziemlich frisch und bedeckt. Über Wald und Wirtschaftswege ging es über Damoos, Grund und Wassers nach Wolfegg. Dort war eine Einkehr geplant. Nach der Mittagspause lies sich dann auch die Sonne sehen und es wurde noch ein herrlicher Tag. Über Rötenbach und Waldeck ging es bergauf und bergab wieder zurück nach Vogt. Es war eine gemütliche Wanderung von ca 3 ½ Stunden und 210 Hm. Alle die dabei waren haben die Tour sehr genossen und haben sich gefreut gemeinsam in der Gruppe wieder was unternehmen zu können.

EH