TSV Meckenbeuren

Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

Karateabteilung des TSV Meckenbeuren

Die Karateabteilung im TSV Meckenbeuren ist eine Kooperation mit dem renommierten Karate Team Bodensee. Der Unterricht findet in der geräumigen Sporthalle der Albrecht-Dürer-Grundschule in der Schulstraße 3 im Herzen von Meckenbeuren statt.

Unsere Trainingszeiten sind speziell auf verschiedene Altersgruppen zugeschnitten, um sicherzustellen, dass jedes Kind entsprechend seiner Entwicklungsstufe gefördert wird. In den Schulferien, wenn die Halle geschlossen ist, kann ersatzweise in der Hauptstelle in Friedrichshafen trainiert werden.

Unsere hochqualifizierten Karate-Lehrerinnen, Sam Dilnot (4. Dan) und Ramona Sturm (2. Dan), sind erfahrene Pädagoginnen, die mit Begeisterung und Hingabe den Kindern die Kunst des Karate nahebringen. Sie sind ein Glücksfang für den Standort Meckenbeuren.

Unser oberstes Ziel ist es, durch den Sport nicht nur Körper und Geist zu stärken, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Die Abteilung Karate des TSV Meckenbeuren lädt Dich und Deine Kinder herzlich dazu ein, Teil unserer Karate-Familie zu werden. Besuche uns und gehe gemeinsam mit uns den Weg des Karate. Wir freuen uns darauf, jedes neue Gesicht willkommen zu heißen!

Unterrichtszeiten donnerstags

Minis 4-6 Jahre (Vorschule) 15.00-15.45 Uhr
Kids 6-8 Jahre 16.00-17.00 Uhr
Schüler 9-12 Jahre 17.00-18.00 Uhr

Sporthalle Albrecht-Dürer-Grundschule
Meckenbeuren, Schulstraße 3

NEWS – Karate

DOWNLOADS – Karate

Hier können Sie Mitglied im TSV Meckenbeuren werden: Einfach Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben / in den Briefkasten werfen.
Größe: 347.44 kb
Größe: 219.28 kb