TSV Meckenbeuren

Lenbachstr. 4 88074, Meckenbeuren
Geschäftsstelle 07542-1257

Vereinsgaststätte

07542-1415
Öffnungszeiten ab 06.02.2020:
Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

 

E3 

 

Trainer:

 

Thomas Jocham

Tel.: 07542-21647

Mobil.: 0160-90540207

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Klaus Jocham

Tel.: 07542-9378065

Mobil.: 0151-24274926

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

__________________________________________________________________________________________

Trainingszeiten:

Sommersaison:

Dienstag      17:00  - 18:30 Uhr Sportgelände TSV Meckenbeuren

Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr Sportgelände TSV Meckenbeuren

Wintersaison:

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Meckenbeuren

__________________________________________________________________________________________

Link zur Tabelle:

Qualistaffel 16

__________________________________________________________________________________________

Spielberichte:

 

 

Saison 2014/2015

Freitag, 20. Juni 2015

 

TSV Meckenbeuren – TSG Ailingen  4:1

Am vergangenen Freitag war die E3 der TSG Ailingen bei uns zu Gast.

Unsere Jungs waren sehr motiviert, wollten sie doch den zahlreichen Fans auf heimischem Platz zeigen, was sie drauf haben. So ging das Spiel auch gleich mit einem Paukenschlag los, als der erste Angriff gleich mit einem Volleyschuss zum 1:0 für die Meckaner Jungs abgeschlossen wurde. Die Gäste, die zwar körperlich etwas unterlegen waren,  zeigten aber mit einem sauber abgeschlossenen Konter zum 1:1, dass sie keineswegs zu unterschätzen waren.  Die Moral unserer Jungs war aber heute wie fast immer sehr gut und durch einen einstudieren Eckball erzielten sie das 2:1. Vor der Halbzeit konnten die Grün-Weißen sogar noch auf 3:1 erhöhen, so dass man mit Selbstbewußtsein in die Pause ging. Die Gäste drehten in der zweiten Halbzeit nochmal richtig auf, aber unsere Abwehr um den souveränen Torhüter ließen sich nicht beeindrucken und verteidigten mit Können und etwas Glück den Vorsprung. Kurz vor Ende machten unsere Jungs dann mit einen tollen Konter zum 4:1 alles klar und sicherten sich somit den verdienten Sieg. Fazit: Man sieht, wie alle Spieler sich von Spiel von Spiel entwickeln und toll ist, dass inzwischen jeder Spieler unserer U11 mindestens ein Tor in einem Spiel erzielt hat in dieser Runde!

 

 

 

 

Freitag, 12. Juni 2015

  SG Argental – TSV Meckenbeuren  4:4

 

Am vergangenen Freitag trat unsere E3 bei der E-Jugend der SG Argental an. Die Gastgeber gingen sofort mit einer sehr robusten Spielweise zu Werke. Es dauerte einige Zeit, bis sich alle unsere Spieler darauf einstellen konnten und so lag man nach circa zehn Minuten schon 0:2 zurück. Doch unsere Jungs zeigten heute ein großes Kämpferherz und kamen bis zur Halbzeit durch zwei tolle Tore zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin um jeden Millimeter gekämpft. Unsere Mannschaft war nun das bessere Team und führte zwei Mal, kurz vor Schluss jedoch musste noch das 4:4 durch einen direkt verwandelten Eckball der Argentäler hinnehmen. Fazit: Wieder einmal waren Einsatz und Moral der Truppe vorbildlich! Jetzt müssen die Trainer und das Team noch an der taktischen Disziplin und dem Passspiel arbeiten, dann man kann ein solches Spiel auch souverän für sich entscheiden.

 

 

 

 

Freitag, 08. Mai 2015

 

SGM Achberg/Neuravensburg – TSV Meckenbeuren   4:7

 

Unsere E3 trat am vergangenen Freitag bei der SGM Achberg-Neuravensburg an. Unser Team bekam auf Grund einiger Ausfälle von Stammspielern Unterstützung aus der U10 und spielte in dieser Formation zum ersten Mal zusammen. Die Jungs aus der U10 fügten sich gleich prima ein und so legten die Grün-Weissen los wie die Feuerwehr und erzielten bald das 0:1. Danach führten einige Abstimmungsprobleme in der Abwehrarbeit zu zwei Treffern der Gastgeber, so dass man plötzlich 2:1 zurücklag. Aber die Moral und Kampfkraft unserer Jungs war heute super und man drehte bis zur Pause das Spiel wieder zu einer 2:3 Führung. In der zweiten Halbzeit warfen die Achberger nochmals alles nach vorne und ihre gefährlichen Stürmer konnten auch einige Chancen heraus spielen.

Allerdings war unsere E3 heute super drauf und gab die verdiente Führung nicht mehr aus der Hand. Am Ende bejubelten Fans und Spieler einen tollen 7:4 Auswärtssieg gegen einen keineswegs schwachen Gegner. Im Einsatz waren: Benedikt, Chrissi, Claudio, Eugen, Louis, Mücahit, Daniele, Robin, Marcel.

 

 

 

 

Freitag, 24. April 2015

 

TSV Meckenbeuren – SV Kehlen 1 2:7

 

Zu Beginn des Derbys war die Partie ausgeglichen. Danach jedoch wurden die Gäste immer stärker und erspielten sich viele Chancen. So wechselte man beim Stand von 1:4 die Seiten. In der zweiten Halbzeit gaben die „Meckaner- Jungs“ nochmal alles um näher heranzukommen, aber die erste Garnitur unserer Nachbarn waren an diesem Tag einfach zu stark für das Team drei vom TSV.

Im Einsatz waren Marsi, Robin, Noah, Pascal, Felix, Daniele, Kaan, Samet, Gloire und Daniel

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 11. Januar 2015

 

 TSV bei der WFV Zwischenrunde zur Bezirksmeisterschaft

 

Auch am Sonntag zeigten die TSV Jungs tolle Leistungen. Auf Grund einiger Spielerabsagen musste man ohne Ersatzspieler auflaufen, was doch ein schwieriges Unterfangen darstellte. Trotzdem schlugen sich die TSV Akteure recht wacker und man erreichte letztlich einen beachtlichen vierten Platz.

 

 

 

 

Samstag, 15. November 2014

 

 Vorrunde zur Hallenmeisterschaft in Buch:

Nach einer Niederlage gegen den starken VFB Friedrichshafen, 2 Unentschieden und einem Sieg stand das Team vor der letzten Begegnung gegen den SV Weissenau auf dem 5. Tabellenplatz das in diesem Moment den Abstiegsrang bedeutete, nach anfänglichen Problemen zeigte die Mannschaft tollen Hallenfußball, sicherte sich mit einem 2:1 Sieg 3 Punkte und katapultierte sich in der Abschlusstabelle hinter den VFB auf Tabellenrang 2 und ist somit ebenfalls in die nächste Runde der Hallenmeisterschaft eingezogen, eine tolle Leistung !

 

 

 

Samstag, 08. November 2014

 

  TSV Meckenbeuren – SV Kehlen       6:5

Am vergangenen Samstag feierten unsere E3 Spieler einen tollen Saisonabschluss. Gegner waren unsere Nachbarn vom SV Kehlen und jeder war gespannt wie das Lokalderby verlaufen würde. Unsere Jungs legten gleich los wie die Feuerwehr und ehe sich die Gäste richtig sortiert hatten stand es schon 2:0 ! Kehlen steckte jedoch nicht auf und erzielte mit einem schnellen Angriff das Anschlusstor zum 2:1. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem beide Teams ihr Bestes gaben.

Beim Stand von 3:3 gingen die Spieler in die verdiente Halbzeitpause.

Sofort nach dem Wiederanpfiff ging es wieder in die bedingungslose Offensive ! Kurz vor Ende Stand es dann 5:5. Beide Teams wollten nun unbedingt gewinnen und nachdem unsere E3 in einigen Spielen zuvor etwas Pech gehabt hatte, hatten unsere Jungs in diesem Spiel das Glück des Tüchtigen und schossen den vielumjubelten Siegtreffer !  Dennoch auch Gratulation an unsere Nachbarn. Dieses Spiel hätte zwei Sieger verdient gehabt.

Fazit: Die Entwicklung unserer vor Saisonbeginn noch sehr unerfahrenen

E3 ist ganz prima. Alle Spieler haben sich sehr verbessert und die Einstellung passt sowieso (fast) immer. Weiter so Jungs !

 

 

 

Samstag, 25. Oktober 2014

 

SV Oberzell – TSV Meckenbeuren      0:5

Gegen den Tabellenzweiten aus Oberzell zeigte die U11/2 des TSV ihre beste Saisonleistung und gewann verdient mit 5:0. Die grün-weiße Abwehr stand sehr solide und ließ kaum eine Chance der Gastgeber zu. Und falls doch mal ein Schuss auf das Tor kam war unser Torspieler Joni mit tollen Paraden zur Stelle. Unsere grün-weißen Stürmer zeigten ein tolles Kombinationsspiel und nahmen die gegnerische Abwehr ein um das andere mal auseinander. So ging man mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit drosselten die Meckaner Jungs das Tempo ein wenig ohne aber in ernsthafte Gefahr zu geraten. Zum Ende hin erhöhten sie dann wieder den Druck und erzielten noch 2 schöne Tore zum 5:0 Endstand. Eltern, Fans und Betreuer zeigten sich sehr beeindruckt von der tollen Leistung ihrer Schützlinge.

Im Einsatz waren Joni, Eren, Sandro, Philipp, Lucas, Robin, Mete, Dani und Pascal.

 

 

 

Mittwoch, 22. Oktober 2014

 

TSV Meckenbeuren – TSV Eschach  4:2

Am vergangenen Mittwochabend fand das Nachholspiel unserer E3 gegen die E3 aus Eschach statt. Da es den ganzen Tag und auch während des Spiels zum Teil heftig geregnet hat, wurde den Spielern einiges abverlangt. Der tiefe Boden zehrte an den Kräften und der glitschige Ball war schwer zu kontrollieren. Doch unsere Jungs stellten sich der Herausforderung und ALLE Spieler, die im Einsatz waren, zeigten vollen Einsatz. Die Abwehr stand wie schon zuletzt sehr solide und auch in der Offensive hatten wir in diesem Spiel die Durchschlagskraft, die man braucht, um Tore zu schießen. Die Meckaner Jungs legten los wie die Feuerwehr und erzielten bald das erste Tor und trafen vor der Halbzeit noch zum verdienten 2:0 Zwischenstand. Nach der Halbzeit kamen die Eschacher, die jederzeit gefährlich  waren, zum 2:1 Anschlusstreffer. Unsere Spieler wollten heute aber unbedingt gewinnen, und legten noch zwei Tore nach. Am Ende waren die Spieler, Betreuer  und Fans stolz auf eine super Leistung und einen verdienten 4:2 Sieg unserer Jungs.

Im Einsatz waren: Joni, Lucas, Sandro, Dani, Eren, Philipp, Noah und Mete.

 

 

Samstag, 11. Oktober 2014

 

SGM Waldburg/Ankenreute – TSV Meckenbeuren         4:1

Am vergangenen Samstag trat unsere E3 bei der SGM in Waldburg/Ankenreute an. Aufgrund einiger Ausfälle war unser Team an einigen Positionen neu besetzt, so dass die zu Beginn die Ordnung etwas fehlte. Dennoch kämpften sich die Jungs ins Spiel. Die Abwehr stand solide und man spielte einige Angriffe vor das Tor der Gegner. Leider fehlte unserem Team das Glück und auch die Genauigkeit um die Angriffe auch in Tore zu verwandeln. So kamen leider die Waldburger durch einen gekonnten Kopfball und einen schnellen Konter zu zwei Toren. Unsere Jungs steckten nicht auf und kamen durch einen tollen Weitschuss endlich auch zum Erfolg. Nach der Halbzeitpause wollten man den 1:2 Rückstand dann noch einmal drehen. Es kam jedoch zu ein paar seltsamen Schiedsrichterentscheidungen: zuerst wurde einer unserer Jungs wegen einer etwas unglücklichen Aktion vom Platz gestellt und ein klarer Elfmeter wurde uns verweigert. In dieser Phase waren die Jungs geknickt und so musste man leider noch zwei Treffer zum 1:4 hinnehmen. Fazit:

Trotz der Niederlage, waren wieder einige Fortschritte zu erkennen. Die Abwehr steht meist sehr gut. Das Zusammenspiel nach vorne und den Abschluss vor dem Tor müssen wir im Training noch weiter verbessern, aber die Ansätze sind da. 

 

 

Samstag, 04. Oktober 2014

 

TSV Meckenbeuren III – TSG Ailingen III                             1:2

Am vergangen Samstag war die TSG Ailingen bei uns zu Gast. Nachdem in der Vorwoche der erste Punktgewinn erspielt wurde, gingen die Jungs voller Zuversicht und Elan ans Werk. Die Abwehr stand sattelfest und mit Tempo wurden zahlreiche Angriffe vor das Tor der Gäste gefahren. Das einzige was in der ersten Halbzeit fehlte, war die Übersicht und auch das Glück, um die Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. So mussten die Fans leider mitansehen, wie ein Konter der Gäste zum unglücklichen 0:1 Rückstand führte. In der Halbzeitpause wurde dann frischer Mut gefasst und man wollte eine Aufholjagd starten. Aber die Ailinger Spieler hatten durch ihr Tor Selbstvertrauen getankt und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wieder gelang den Gästen ein Tor. Die Meckaner Jungs kämpften aber vorbildlich und erzielten tatsächlich kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer. Leider sollte es am Ende nicht ganz reichen, um noch einen verdienten Punkt zu Hause zu behalten. Trotzdem haben unsere Jungs bewiesen, dass sie in dieser Liga auf Augenhöhe mit ihren Gegner spielen und mit ein bisschen mehr Erfahrung und Ruhe vor dem Tor, werden sicher auch noch ein paar Punkte eingefahren werden.

Es spielten: Pascal (Tor), Noah, Claudio, Robin, Joni, Flori, Mete, Daniele

 

 

 

Freitag, 26. September 2014

VFL Brochenzell – TSV Meckenbeuren     2:2

Am vergangenen Freitag trat unsere U10/U11 zum Lokalderby in Brochenzell an. Es entwickelte sich von Anfang an ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Angetrieben von unserem gut aufgelegtem Kapitän Nico konnten die Meckaner Jungs mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel ein wenig und die Lücken in der grün-weißen Abwehr und im Mittelfeld wurden größer. So konnte unser Nachbar aus Brochenzell schließlich noch zu einem gerechten Unentschieden ausgleichen. Hervorzuheben ist noch die gute Leistung von unserem Torspieler Pascal, der zum ersten mal im Tor stand und seine Sache sehr ordentlich machte.

Im Einsatz waren: Pascal, Nico, Flori, Dani, Mete, Robin, Lukas und Lennard

 

 

 

Freitag, 19. September 2014

 

TSV Meckenbeuren – FC Friedrichshafen   0:4

Die grün-weissen zeigten trotz der Niederlage teilweise eine ansprechende Leistung und konnten gegen die durchweg älteren Häfler die Niederlage in Grenzen halten.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 04. Mai 2012

TSV Meckenbeuren – SV Kreßbronn           5:3

Das Spiel gestaltete sich von Beginn ausgeglichen und durch zwei Abwehrfehler erzielte Kreßbronn das 0:1und 0:2!!

 Die Jungs des TSV ließen sich jedoch nicht beeindrucken und erhöhten den Druck auf das Kreßbronner Gehäuse. So fiel vor der Halbzeit noch der Ausgleich und mit dem Halbzeitpfiff sogar noch das 3:2 für dem TSV.

 Nach der Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren und beiden Mannschaften taten sich schwer und so kam Kreßbronn zum unerwarteten Ausgleich zum 3:3. Durch dieses hallo Wach – Signal spielten die grün/weißen auf Hop oder Top und erzielten zwei schöne Treffer zum 5:3 Erfolg. Durch diesen Sieg konnte man weiter die Tabellenführung in der Staffel behaupten, Klasse!

 Im Einsatz waren: Patrick, Marvin, Orhan, Dino, Eduard, Jan, William, Micha und Lena.

 

Freitag,  27. April 2012

 VFL Brochenzell – TSV 

Das Spiel wurde auf Wunsch von Brochenzell verschoben, ein neuer Termin konnte noch nicht gefunden werden.

 

 

Freitag, 20. April 2012

TSV Meckenbeuren - TSV Eschach 19:1

 Der Beginn zeigte sich sehr zäh, jedoch dann nahmen die TSV-Kinder nach dem 2:0 richtig Fahrt auf und die Tore vielen danach im Minutenrhythmus !! Schön anzusehen waren die guten Kombinationen sowie die zum Teil wunderschönen Tore.

 Im Einsatz waren: Yannick ,Marvin, Micha, Lucas, Sebastian, Patrick, Leon, William und Lena.

 

Samstag, 31. März 2012

Vorbereitungsspiel:

TSV Meckenbeuren - SGM Fischbach/Schnetzenhausen

 

Die dritte Mannschaft (E3) des TSV Meckenbeuren hatte als ersten Gegner auf Rasen die SG Fischbach Schnetzenhausen1. Nach nervösem Beginn resultierten leider auch gleich die Gegentore, welche man aber gut wegsteckte und immer besser in´s Spiel kam. Das Ergebnis war in diesem Trainingsspiel zweitrangig, da es das Erste Spiel nach der langen Hallensaison war.

  

 

                                                                                                                                                                      Samstag, 21. Januar 2012

 WFV Endrunde beim FC Lindenberg

Bei widrigsten Straßenverhältnissen fuhr die E3 zur Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft ins tiefverschneite Lindenberg im Allgäu

Gleich die ersten beide Spiele gegen die  favorisierten Mannschaften vom FC Lindenberg und VFB Friedrichshafen wurden klar verloren, doch danach kamen unsere Jungs und Mädels in der großen Halle mit der ungewohnten Rundumbande immer besser zurecht. Nach einer klaren 2 : 0 Führung musste man noch ein 2 : 2 gegen die SpVgg Lindau hinnehmen. In einem hart umkämpften Spiel gegen den SV Oberzell  siegte unsere Mannschaft mit 2 : 1 .

Das letzte und entscheidende Spiel  um Platz 3 gegen die SGM Achberg / Neuravensburg musste zur Entscheidung führen . Bis zur letzten Minute führten die grün-weissen mit 2 : 1 nach einem klaren Tor das der TSV erzielt hat , das aber der Schiedsrichter nicht gegeben hat verlor man noch 2 : 3 .

Auch mit diesem tollen 5 Platz war jeder zufrieden. Hervorzuhebend war auch, daß sich fast jeder als Torschütze hervorhob.

Es spielten: J. Belles, S. Lang, M. Lieb, O. Öskürci, W. Pilcz, E. Rerich, L. Hotz, M. Schuler, M. Tanrisever


News


 

10.05.2025 Radtour nach Ulm und zurück

7
13 Radler nahmen gegen 9:15 Uhr die erste Etappe der Zweitagestour nach Ulm in Angriff. Das Wetter war gut, wenn auch etwas frisch, aber Sonne pur und nur leichter Wind. Über Aulendorf, Bad Schussenried, Dürmentingen nach Offingen, am Fuß des...
WEITERLESEN

Blütenwanderung - April 2025

67
Pünktlich zum Beginn unserer ersten Sommeraktivität zeigte sich schon etwas die Sonne. Am Samstag begann die Saison mit einer Blütenwanderung rund um Ailingen. Unser Weg führte uns durch Unterlottenweiler bis zum Aussichtspunkt Horach wo wir einen...
WEITERLESEN

Start der neuen Saison 2025

101
Am Samstag den 05.04.2025 startete die RSG, bei schönstem Wetter, mit einer 14 Fahrer starken Gruppe in die neue Saison. Über 60 km und 580 hm ging es, mit bester Bergsicht, Richtung Lindau-Bodolz und zurück nach Meckenbeuren. Die Gruppe fuhr...
WEITERLESEN

RSG - Meckenbeuren Rennradtreff startet am 05. April 2025 in die Saison

114
Die Radsportgruppe Meckenbeuren (RSG) startet den offiziellen Radtreff in diesem Jahr am Samstag, den 05. April 2025. Treffpunkt ist bis zum Oktober jeden Dienstag um 13.30 Uhr für sportliche RentnerInnen und jeden Samstag um 13.00 Uhr für...
WEITERLESEN

22.03.2025 Samstagsausfahrt bei schönstem Frühlingswetter

99
Panoramafahrt der besonderen Art. Sonne pur und Alpensicht so weit das Auge reicht. Die Saison ist offiziell noch gar nicht eröffnet und schon gibt es das erste Highlight zu vermelden. von Meckenbeuren über Rosenharz, Bodnegg, Pflegelberg,...
WEITERLESEN

01.01.2025 Saison Opening am "Höchsten"

124
01.01.2025 Saison Opening am „Höchsten“. Die Fahrt von Meckenbeuren nach Urnau war geprägt von Sonnenschein und leichtem Nebel. Nachdem wir die Auffahrt in Angriff genommen hatten, verschwindet der Nebel komplett und es zeigte sich ein...
WEITERLESEN

03.08.2024 Fahrt nach Ulm

117
03.08.2024 Fahrt nach Ulm; Früh gings los, das Wetter macht einen guten Eindruck, über Saulgau, Riedlingen, Hayingen nach Dapfen. Dapfen ist ein beliebtes Ausflugsziel an der „Großen Lauter“. Kurz vor Dapfen, in einer längeren Abfahrt, erwischte...
WEITERLESEN

Ende Mai 2024; Zwei Tagesfahrt nach Zwiefalten

97
Am 24.05. 2024 machten wir eine zwei Tagestour mit Gepäck. Zuerst ging es mit dem Zug nach Ulm. Leider spielte das Wetter nicht so gut mit. Aber geregnet hat es nur in der Zeit, als wir im Zug saßen. Die Fahrt ging von Ulm, entlang der Blau, nach...
WEITERLESEN

Zum heiligen Berg Oberschwabens

86
Mitte Mai 2024; Neun Fahrer der RSG haben sich zusammengefunden, um den hl. Berg Oberschwabens, mit eigenen Augen zu sehen. Mit dem Zug gings nach Aulendorf und von dort Richtung Uttenweiler, die Ortschaft unterhalb des 767m hohen Bussengipfels....
WEITERLESEN

Höchsten Saison Opening 2024

99
Traditionell treffen sich Radbegeisterte aller coleur am 01.01. eines Jahres auf dem Höchsten. Zehn Fahrer der RSG Meckenbeuren haben sich gefunden, um bei schönem aber kaltem Wetter die ca. acht km lange Auffahrt zum Höchsten in Angriff zu nehmen....
WEITERLESEN

Après-Ski muss warten! - März2025

102
Im Rahmen der Kooperation Skiclub 7 Schwaben und TSV Meckenbeuren ging es am vergangenen Samstag wieder früh morgens nach Ischgl. Bei traumhaftem Wetter und super Schnee konnten die Teilnehmer die bestens präparierten Pisten genießen. So...
WEITERLESEN

Schneeschuhtour über das Riedbergerhorn zur Mittelalpe - Feb.2025

192
Am vergangenen Samstag machten wir uns bei mäßiger Wettervorhersage von Grasgehren aus auf den Weg zum Riedbergerhorn. Da es in der Voralpenregion nur wenig Schnee gab, hatten nicht nur wir uns fürs Riedbergerhorn entschieden, sondern viele andere...
WEITERLESEN

Skifreizeit in St. Moritz - Feb. 2025

129
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, die Fahrt nach St. Moritz stand auf dem Programm. Diesmal fuhren wir schon am Donnerstagabend nach St. Moritz. Nach einer gemütlichen Busfahrt konnten wir unsere Zimmer in der Jugendherberge beziehen und...
WEITERLESEN

Pokalaus für die Herren II im Achtelfinale, Weitere Niederlagen für Herren I und Herren III

148
Gegen Amtzell III war im Achtelfinale für die Herren II im Bezirkspokal II Schluss. Mit 0:4 verloren die Meckaner am Mittwochabend in Amtzell gegen den Tabellenführer der Kreisliga A1. Auch für die Herren I gab es beim Tabellenzweiten der...
WEITERLESEN

Unter der Woche noch erfolgreich, folgt ein schwarzes Wochenende für alle Mannschaften

151
Die Tischtennismannschaften des TSV Meckenbeuren hatten in der vergangenen Woche ein volles Programm, nachzu alle Mannschaften hatten sowohl unter der Woche als auch am Wochenende ihre Spiele. Den Auftakt machten die Senioren II in Neu-Ravensburg....
WEITERLESEN


News der Sparten


DOWNLOADS

Hier können Sie Mitglied im TSV Meckenbeuren werden: Einfach Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben / in den Briefkasten werfen.
Größe: 189.21 kb
Größe: 219.28 kb

Sponsoren des Fördervereins

Ein herzlicher Dank ergeht an unsere Sponsoren, welche den TSV Meckenbeuren unterstützen. Ohne diese Unterstützung würde in dieser Form, vor allem in den Jugendabteilungen kein Trainings- und Spielbetrieb möglich sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere aufgeführten Werbepartner bei Ihren Einkäufen berücksichtigen.
Vielen Dank – Ihr TSV Meckenbeuren

Weitere Sponsoren des Fördervereins

Baustoffe Franz Gaissmaier, Holz und Fertighaus Zehrer, Raumausstattung trilago, Brillen-TreffLAYER-Grosshandel, Versicherung Dirlewanger, Sanitär Harald Dämpfle, Architektur Baumann, Kfz-Prüfstelle Neidhardt, Elektro Spornik, Bäckerei Stefan Müller, Blaser Erdbewegungen und Kieswerk, TSV Vereinsgaststätte, Elmar's Fahrschule, Danckert Bike-Store, Landmetzgerei Barth, Reifen Stroppel, Gaststätte Dampflok, Vermessung Kettnaker, Bernhard + Pechar, Estrich Peter Damen, Auto Ivacic, Papier und Schreibwaren Gresser, Versicherungen Fischer, Schreinerei Sauter, Drahtverarbeitung Mike Belles, Immobilienvermittlung Uwe Mathis, Asiabistro Van Dat, Grabmale + Natursteine Zodel, Raphael Apotheke, Schussen Apotheke, Chiropraktik ChiroLife, Obstgrossmarkt Veeser, Metzgerei Amann, Sparkasse Bodensee, Frischbeton Eberle, Seemost-Kellerei Weishaupt, Hopfenstube Biegger, Fliesen Stehle, Lackiererei Gehbauer, Autotechnik Straub, Reisebüro Sonnenklar, Wärme-, Kälte-, Brand-, Schall-Schutz Berner, Sportartikel + Teamwaer Grünvogel